Deana Apostolova - Klavier, Keyboard
Antonia Apostolova - klassisches Klavier, Pop- und Jazzgesang

Die Schwestern Deana und Antonia Apostolova genossen in Bulgarien jeweils ab dem fünften Lebensjahr eine klassische Ausbildung in Musik mit dem Hauptfach Klavier. Seit 1990 führen sie ihre musikalische Tätigkeit in Deutschland fort. Beide haben langjährige Bühnenerfahrung in den Stilrichtungen Klassik, Pop, Soul und Swing bei nationalen und internationalen Live- und Fernsehauftritten: für den SWR, die Hofburg Wien, die Postakademie Bonn, das Sheraton in Doha/Qatar u.v.m. Auf der MS Astor-Norwegen traten sie u.a. mit „Harpo“ und den „Olsen Brothers“ auf. Dabei waren und sind sie als Solistinen in verschiedenen Formationen aktiv, wie z.B. „DeaTonika“, „Absolutely ABBA“, „Tommy - das Musical“ und „Culture Pool“. Deana und Antonia haben seit über 15 Jahren Unterrichtserfahrung mit Anfängern und Fortgeschrittenen aller Altersstufen.

info@deatonika.de
www.deatonika.de

Unterrichtsorte:
Frankfurt-Bornheim
Frankfurt-Ostend
Konstantin Karklisiyski - Cello

Konstantin Karklisiyski studierte Cello und Dirigieren an der Hochschule für Musik in Sofia, Leipzig und Frankfurt am Main. Ihm wurde 2004 das Herbert Blomstedt-Stipendium verliehen. 2007 nahm er mit einem Streichtrio an der Uraufführung von "Eudialyt" von V. Staub im Opernhaus Mannheim teil. Karklisiyski spielte und spielt als Solist auf zahlreichen Konzerten in Darmstadt, Leipzig, Sofia, Burgas, Bad Homburg, Hanau und Frankfurt am Main. Er ist mehrfacher Preisträger von Cello-Wettbewerben.

kkarklisiyski@yahoo.com

Unterrichtsort:
Frankfurt-Praunheim
Frankfurt-Rödelheim
Jörg Woinowski - Schlagzeug, Percussion und Pop- und Jazzgitarre

Jörg Woinowski ist staatlich anerkannter Berufsmusiker und Instrumentalpädoge für Jazz und Popularmusik. Schon während seiner Ausbildung an der Frankfurter Musikwerkstatt hat er in zahlreichen Bands und Projekten mitgewirkt, u.a. bei der Afrofunk-Gruppe "Nanu Djapo" mit Musikern aus Europa und Afrika, in Musicalproduktionen (z.B. "Emil und die Detektive") und bei verschiedenen CD-Produktionen.
Aktuell ist er als Schlagzeuger, Gitarrist und Sänger tätig in der Jazzcombo Debating Club, der Gitarrenpopgruppe Joergundtoene und dem Kammerchor Hofheim. Außerdem leitet er die Taunus Big Band aus Eschborn.
Neben seiner Unterrichtstätigkeit an verschiedenen Musikschule engagiert sich Jörg Woinowski regelmäßig als Dozent auf Workshops in den Bereichen Pop und Jazz. Außerdem sind Arrangements von ihm bei Scoring Music erschienen und er ist Mitglied im Frankfurter Tonkünstlerbund.

mail@joergundtoene.de

Unterrichtsort: